Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von whitewildrose

Das ist einfach nicht fair!

Eintrag vom 04.11.2014: Erst läßt mich die Erkältung schwächeln und kaum habe ich meine Sportmotivation wieder zusammengekratzt. Legt mich eine Kopfschmerzwoche lahm. Gestern hatte ich mir so fest vorgenommen endlich wieder...

Sportlich geht es wieder los!

Eintrag vom 25.10.2014: Nach meiner Erkältung und dem Volleyballausfall wg. der Ferien, ist es mir ja super schwer gefallen, sportlich wieder in die Gänge zu kommen. Aber jetzt hab ich es geschafft. Ich hab beim 30 day...

ich werd krank

Eintrag vom 05.10.2014: Heute morgen hab ich mich noch mies gefühlt, als ich die letzten paar Minuten des Workouts einfach nicht durchziehen konntet. Jetzt hab ich Halsschmerzen, mir ist abwechselnd heiß und kalt und ich...

Einschulungsfeierhoch wieder überwunden

Eintrag vom 05.09.2014: Juhu. ich bin wieder bei meinem Nachurlaubsgewicht (und sogar schon einen Tick darunter, aber bevor ich das eintrage muss es noch ein bisschen Stabilität zeigen). Danke laughy für deine aufmunternden...

Zurück im Alltag

Eintrag vom 03.09.2014: Der Alltag hat mich wieder und nach 1 Mal Grillen und einer Schuleinführung ist auch die schöne Urlaubsabnahme wieder futsch. Das ist einfach so gemein, da gönnt man sich mal was und promt schnellt...

Morgen gehts in den Urlaub!

Eintrag vom 17.08.2014: Auf den freue ich mich schon lange und riesig. Wir fahren auf eine abgelegene Almhütte ohne Strom. Ich mach mir ein bisschen sorgen, ob es auch genug zu essen geben wird *grins*...was also auch heißt...

ich hab sie wiedergefunden die Motivation

Eintrag vom 14.08.2014: Auch wenn die Waage noch nicht zuckt. Gerade bin ich, auch durch den Zuspruch hier, stark motiviert. Die Woche bisher ist trotz Tortenbackerei wirklich gut gelaufen bisher.  Das Abendbort ist...

Auf ein Neues...Mal wieder :(

Eintrag vom 12.08.2014: Tja auch wenn sich Gewichts massig schon seit Ewigkeiten nichts mehr tut und, seien wir ehrlich, ja noch nie wirklich etwas getan hat will ich mich doch mal wieder zurück melden. Es ist soooo...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation