Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönlicher Abnehmplan von whitewildrose

120 km im Februar

Nochmal 20 km drauf auf das Radfahrziehl vom Januar. Bei über 50 bin ich ja auch schon. das problem ist wirklich einfach die zeit zum radeln zu finden nehmen. die 50 km bin ich auch erst zeit dem 7....

100 km im Januar

2 Monate Pause habe gemacht, aber nun soll es wieder losgehn mit dem Radeln. Ich merke ja auch, wie mir die Bewegung gut tut. 1/2 Januarwochen sind ja schon rum, aber ich hoffe trotzdem mir mein Ziel...

100 km (120km) im November

Nach dem ich mein Oktoberziel 80 km ja gut erreicht und sogar überboten habe (100km), nehme ich mir für den November gleich die 100 vor. Ich will mich ja steigern. Bonusziel ist dann die 120.   Das...

80 km in 1 Monat

unser Heimtrainer hat endlich wieder Batterien, also kann ich sehen wie viel ich gefahren bin. mit "wöchentlich x mal Sport" habe ich so meine Probleme, also versuche ich es mal mit einer km-Zahl und...

100 Tage Yoga und Tee

Nach dem hier immer so von der Magie der 100 Tage geschwärmt wurde, werde ich mir auch ein magisches 100 Tage Ziel setzten. Jeden Tag gibt es ab jetzt einen gemütlichen guten Abend-Tee zum Abschalten...

Einmal die Woche Sport

Nach dem ich mit 3 mal die Woche gescheitert bin, möchte ich nun erstmal kleinere Brötchen backen und versuche mich an 1 Mal richtigen Sport pro Woche.

Zwischenmahlzeiten / Nascherei einschränken

Am Wochenende hab ich mal wieder gemerkt, das dieses zwischen den Mahlzeiten rumgefuttere das ist, was mir Essenstechnisch immer wieder ein Bein stellt. Also werd ich mir bis Ende des Monats täglich...

Treppen nehmen

Morgens fahre ich gewöhnlich 2 Etagen mit dem Fahrstuhl, hauptsächlich, weil mir dieser Weg bei meiner Einarbeitung so beigebracht wurde. Das will ich mir abgewöhnen. Hier im Haus geht eigentlich...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation