Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Vanny96

Ein herzliches Hallo an alle :-)

Eigentlich war es mir bisher immer ziemlich schnuppe, was andere über mich gedacht haben. Auch dieser Schlankheitswahn hat mich eigentlich immer kalt gelassen, auch wenn schon in meiner Pubertät alle GNTM gaaaanz toll fanden no. Was mich eher nervt, ist dass es in meiner Größe ziemlich schwierig ist hübsche Klamotten zu finden. Jetzt kam leider eine eher ungünstige Blutuntersuchung vom Arzt zurück, die nicht so toll ausgefallen ist. Sehr nett und diplomatisch hat da der Arzt angedacht, dass etwas Bewegung und eine Ernährungsumstellung vielleicht nicht schaden würde. Eigentlich ernähre ich mich recht gesund, aber bei mir hauen halt die Zwischenmahlzeiten so rein Sad Jetzt versuch ich mal ein paar Gewohnheiten zu ändern. Ich hab mich für dieses Forum entschieden, weil mir das im Vergleich zu den anderen eigentlich noch recht vernünftig vorkommt.

Motivation von Vanny96

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von Vanny96

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Vanny96

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Vanny96

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation