Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von TrEmLi

Hey :-)

28.07.2018:

Ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich komme meinem Ziel immer näher. Heute waren es 72,8 kg - damit habe ich jetzt 27 kg abgenommen surprise Es fehlen zwar immer noch 7,8 kg zu meinem Wunschgewicht, aber ich fühle mich bereits jetzt viel wohler in meiner Haut und strahle das (laut meiner Umgebung) auch aus. Alte Klamotten passen wieder, beim Shoppen sieht nicht mehr alles doof aus. Momentan ist das Leben einfach nur schön Biggrin Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch die 6 auf der Waage sehen werde. Aber wie ihr alle wisst: Von nichts kommt nichts!

In diesem Sinne: Weiter geht's! Smile

 

30.05.2018:

Nach über einem Jahr ist es mal wieder Zeit für ein Update! Was soll ich sagen? Ich bin nicht mehr übergewichtig! Biggrin Das ist das Positive... Aber eigentlich wollte ich jetzt schon mein Wunschgewicht erreicht haben. Aber wer abnimmt weiß auch, dass das Leben nicht nur aus Abnehmen besteht. Dazu kommt, dass man mal bessere und mal schlechtere Phasen hat. Mich stört das inzwischen gar nicht mehr, solange ich mein Ziel nicht aus den Augen verliere. Im Januar 2016 habe ich noch 99,8 kg gewogen, heute sind es "nur noch" 77,3 kg - ich habe bisher 22,5 kg abgenommen & das zählt! Mein Wunschgewicht habe ich etwas gestaffelt. Mein Mindestziel sind 69,9 kg (die blöde 7 soll auf jeden Fall weg Wink ), mein Wunschziel sind 65,0 kg und alles darüberhinaus wäre "Einhorngewicht" (so nenne ich den Gewichtsbereich, den ich mir bisher nur erträume Biggrin ).

Also ihr Lieben: Immer am Ball bleiben! Kiss 2

 

11.04.2017:

Zeit für ein Update! Ich bin immer noch übergewichtig - haha Biggrin Aber nicht mehr lange! Denn seitdem ich hier in der Clique bin, habe ich schon weitere 6,5 kg abgenommen. Diese Seite mit den ganzen netten Menschen ist die beste Diät, die es gibt Smile 

 

23.02.2017:

Ich bin inzwischen leider übergewichtig Sad und will endlich abnehmen.

2016 habe ich bereits einen Versuch unternommen. Im Januar zeigte die Waage 99,8 kg an. Da ich niemals 100,0 kg wiegen wollte, habe ich gleich losgelegt. 2016 war dann gewichtstechnisch eine Achterbahnfahrt. Letztendlich habe ich im Januar 2017 mit 95,9 kg angefangen. Das war glaube ich seit 6 Jahren das erste Jahr, in dem ich nicht zugenommen (sogar 4 kg abgenommen) habe. Ein kleiner Erfolg, aber nicht das, was mein Ziel ist. Also: Auf ein Neues in 2017!

Nachdem ich jetzt eine "Durchhänger-Woche" im Februar hatte, ist meine Bilanz nach knapp 2 Monaten - 5 kg. Fazit: Geht so!

Jetzt möchte ich richtig durchstarten und ich brauche dafür Unterstützung. Ich hoffe, dass ich die hier finde und Euch ebenso unterstützen kann!

Gewichtskurve

Persönliches über TrEmLi

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von TrEmLi

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps