Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Schnurrhaar

Klein und rund :) Bitte schreibt mich doch an!

Ich bin eine 23 Jahre alte, 155cm große und z.z. 65kg schwere Frau, die sich endlich wieder fitter und wohler fühlen möchte! Als ich vor 3 Jahren an einer schweren Depression erkrankt bin, habe ich dadurch ca. 20 kilo zugenommen. (von 50kg auf 70kg) Da dieser Zustand mich zusätzlich belastet, wünsche ich mir sehr wieder in mein Normalgewicht zurück zu gelangen.

Freue mich über jeden Kontakt!

Motivation von Schnurrhaar

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Schnurrhaar

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Schnurrhaar

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps