Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Schlumpfinchen

Hallo Ihr alle da draußen, ich bin ganz neu hier und sehr motiviert mit euch ein paar Pfunde leichter zu werden.

AAWas soll ich erzählen ? Nach vielen Diäten, mit mehr und weniger Erfolg.... letztes Jahr habe ich gar nichts abgenommen, will ich es jetzt ernsthafter und hoffentlich dauerhafter angehen. Ich bin demnächst 50 Jahre alt und möchte mich nicht fühlen wie 60 Jahre.Alleine abnehmen klappt nicht, also hoffe ich hier auf Unterstützung.:-)Also los gehts.

 

 

Motivation von Schlumpfinchen

Diät-Erfolge von Schlumpfinchen

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Schlumpfinchen

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Schlumpfinchen

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps