Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönlicher Abnehmplan von schaina

Bis weihnachten U70!

So nachdem ich ein Ziel erreicht habe wird es Zeit ein neues aufzustellen! Das Ziel steht ja schon oben, mir egal wie weit unter 70 aber ich möchte gerne eine 6 vorne stehen haben

Bis Karneval 2015 63kg wiegen

Wie auch schon im Tagebuch geschrieben möchte ich bis Karneval die Zahl 63 auf der Waage stehen haben und in größe 38 rein passen Als Ziel-Datum hab ich jetzt den weiberdonnerstag gewählt

die klamotten müssen kleiner werden!!

Ich möchte problemlos in gr. 38 in oberteilen und in gr. 40 in Hosen reinpassen   Hosen ist immer so ein problem da ich dicke Oberschenkel habe :S   UPDATE am 02.01.2015: Ich passe problemlos in...

Insgesamt schon 7 kg abgenommen

Heute morgen auf der Waage: die unglaublichste Zahl der Welt 75.9kg   das heißt bei einem startgewicht von 83 kg ist das eine Abnahme von 7.1 kg  uhaaaa ich könnte Gerade die ganze Welt umarmen   ...

Ich will jeden Tag 100g weniger auf der Waage sehen

steht eigentlich ja schon oben, vielleicht finden das einige nicht gut aber ich denke wenn ich jeden tag denke, morgen muss eine kleinere Zahl da stehen, schaffe ich es eher mich in meinem...

den BMI auf 27

ja steht ja eigentlich schon oben. Ich will mein BMI auf 27 Schrumpfen lassen Das müsste dann ca. 74 kg sein Das heißt es wären dann 2,8 kg zum abnehmen

Auf abnahme angesprochen werden!

Ich möchte irgendwann durch die Schulflure gehen und von meinen Mitschüler angesprochen werden ob ich abgenommen habe. Oder von Freunden, Familie oder von sonst wem!

3kg abnehmen - 75 kg

Das wäre dann eine Abnahme von 3 kg das wäre zugleich mein neues Tiefsgewicht!  
Nach oben
Zur Hauptnavigation