Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Persönlicher Abnehmplan von SamSam246

Projekt sexy Bauch von womens health

quasi mein Vorsatz fürs neue Jahr   Ich hoffe das Projekt verleiht mir genug Motivation um es durchzuhalten...den ganzen Dezember habe ich egtl null Sport gemacht...das soll sich ab dem 5. Januar...

Täglich Sport machen

und wenns nur ein paar Kräftigungsübungen sind Hab mir jetzt ne app runtergeladen "Seven" ...da hat man immer 7 minütige Zirkel mit Kräftigungsübungen ohne Geräte oder so... und die Challenge ist es...

Mich endlich mal wohl fühlen :/

Ich habe mich seit der Pupertät nicht mehr wirklich wohl gefühlt in meiner Haut :/ ich bin nicht wirklich dick - die meisten würden sagen Normalgewicht, aber ich habe schon immer einen kleinen Bauch...
Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps