Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von ricki62

Hi, ich nehme dann mal ab

Hallo, ich bin die Ricki. Ich bin 55 Jahre alt, Mutter von 3 erwachsenen Söhnen und bin Sachbearbeiterin in der Krankenhausverwaltung. Was man sonst noch so in einem Forum schreibt muss ich erst noch lernen, nehmt die jurze Begrüssung also nicht Persönlich. Ich hoffe ich werde noch besser bei so etwas. Also bis dann eure Ricki.

Diät-Erfolge von ricki62

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über ricki62

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von ricki62

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation