Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von prinny2011

Tag 14, 15 & 16

Eintrag vom 20.04.2013: Guten Morgen ihr lieben... ...gestern konnte ich nicht schreiben. aber alles wie jeden Tag. Morgens: Cappu Mittags: Salat + Brötchen + Cappu Abend: Salat Zwischendurch: 2 kleine Schokoladen...

Tag 13

Eintrag vom 18.04.2013: Alles wie immer... Morgens: Banane Mittags: 200 g Blattsalat mit 200 g Tomaten, ca 100 g Käse, ca 100 g Schinkenwurst, 125 g Mozarrella, Joghurt - Dressing & Cappu & ein Veganes Tomaten -...

Tag 12

Eintrag vom 17.04.2013: Diesen Tag hab ich bis jetzt echt gut rum bekommen. Passend zu meinem Geburtstag kam heute ein großer Strauß Blumen zum testen an. Zum Glück musste ich heute keinen Kuchen/Torte essen. War ja auch...

Tag 11

Eintrag vom 16.04.2013: Jetzt hatte ich auch mal wieder Erfolg. Ich wollte mich ja eigentlich nicht mehr wiegen, aber heute war mir danach. Ich konnte heute früh schon *gedanklich* Luftsprünge machen (:. Nachdem ich ja...

Tag 10

Eintrag vom 15.04.2013: Heute gab es mal wieder Bewegung (:. Wir waren einkaufen & danach noch in der Stadt. Erste Erfolge sieht man laut meinem Partner auch schon. Er meint mein Gesicht ist wieder schmaler geworden....

Tag 9

Eintrag vom 14.04.2013: Heute früh gabs eine Banane + Cappu Mittags: 1 Salat ( von Aldi mit Schinken & Käse) ich hab  noch etwas Dressing & Mozzarella zugetan. Dazu gab es ne Frikadelle. Die kann ich grad einfach...

Tag 8

Eintrag vom 13.04.2013: Guten Morgen, es ist noch voll früh, aber endlich zwitschern die Vögel, auch in der City. Wir haben jetzt schon (laut Internet) 9 Grad (6:27h). Mir geht´s nicht so berauschend. Ich bekomme wieder...

Tag 7

Eintrag vom 12.04.2013: Heute in der Früh gab es eine Banane + natürlich Cappu. Gleich werde ich mir dann meinen Salat fertig machen. Mit Paprika, Gurke, Kohlrabi, Tamate & mal schauen was ich sonst noch so finde. ...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation