Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von muecke193

Hallo, liebe Mitstreiter gegen die Kilos....

Ich bin weiblich, 59 Jahre alt und für mein Gewicht von 94 Kilo viiiiel zu klein(157cm)! Da ich aus Erfahrung weiß, dass man mehr Erfolg hat bei einem Vorhaben, wenn man manchmal von anderen Menschen etwas Zuspruch, Ermutigung und Ansporn erfährt, darum bin ich hier in der Diät-Clique gelandet. 

Meine sportlichen Aktivitäten fallen im Moment noch sehr sporatisch aus, wegen einer kaputten Hüfte und der anstehenden OP, aber etwas Gymnastik geht immer. 

Ich freue mich schon darauf, meine Erfolge grammweise mit euch zu teilen und damit meinen Ehrgeiz etwas anzustacheln.

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe auf rege Kommunikation! 

LG  muecke193

 

Motivation von muecke193

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von muecke193

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Beiträge von muecke193

Titel Letzter Beitragaufsteigend sortieren
Bis zur OP viel fitter sein.. 05.12.2018

Persönliches über muecke193

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von muecke193

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps