Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von mat12

Hallo aus Berlin

Ein paar Kilo Übergewicht schleppe ich nun seit fast 12 Jahren mit mir herum, seit ich mit dem Rauchen aufgehört hatte.

Immer wieder mal ein paar Diäten zwischendurch brachten meist nur kurzfristige Erfolge - vom Jojo-Effekt kann ich wohl ein Lied singen! Vor kurzem riet mein Hausarzt mir, doch mal zu versuchen 10 Kilo abzunehmen - das würde sich dann auch sehr positiv auf meinen leicht erhöhten Blutdruck auswirken. Nun habe ich die Diät-Clique gefunden und mich mal ganz spontan registriert. Ich bin ganz optimistisch mein Ziel mit Euch gemeinsam zu schaffen - die Raucherentwöhnung seinerzeit habe ich nämlch auch mithilfe einer Internet-Community geschafft (leider gibt's die nicht mehr) !

Schön dass ich jetzt dabei sein darf, ich hoffe ich lerne einiges dazu - und kann auch einiges weitergeben.   

Motivation von mat12

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von mat12

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über mat12

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von mat12

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps