Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von LUCYLU

das Projekt! ;-)

Hallöchen! Ich bin Lucy und 39 Jahre alt. Seit meinem 7 Lebensjahr wurde ich stetig dicker und das meine beiden Elternteile viel gearbeitet haben hat es nicht besser gemacht! Bis 2016 ging es mit meinem Gewicht rauf und runter, bis ich im September 2016 mein Höchstes Gewicht von 148,3 kg erreicht habe! Es war ein wunderschöner Spätsommer Tag an dem ich mit einer Freundin 3 Stunden Federball gespielt habe, müde verschwitzt und hungrig war die Gier mega groß am Abend 2 kleine Tüten Chips zu verspeisen- dieser SALZMANGEL.. jaja. aber, das Schicksal meinte es anders,denn ha es gab keine KLEINEN TÜTEN und plötzlich sprach das innere EGO zu mir nimm diesen Tag und beginne ein neues Leben! Am Montag begann dann mein Projekt! Durch Wihnachten 2017 nahm ich von den abgenommen 18 Kilo, 6 wieder zu.Doch zum Glück eröffnete dieses Jahr bei uns ein süßes Fitness-Studio.  Bis jetzt sind über 18 Kilo weg,leider habe ich zur Zeit einen kleinen Hänger und nach dem ganzen Sport bin ich ausgelaugt  aber ich hoffe hier durch nette Leute und "Gespräche" wieder neuen Antrieb zu bekommen. LG LULU

Diät-Erfolge von LUCYLU

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über LUCYLU

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von LUCYLU

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps