Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Lopus

Hallo liebe Profilbesucher :)

Ich freue mich, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid Über motivierende Nachrichten und Kommentare freue ich mich immer
Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt, was mich hier erwarten wird. Nach langer Zeit habe ich wieder ein Forum gesucht, um mir Motivation und Unterstützung bei meinem Ziel zu suchen. Ich kämpfe schon ziemlich lange mit meinem Gewicht. Mit Hilfe einer Kur, im Alter von 17 Jahren, habe ich es geschafft, von 92kg auf knapp 75kg zu kommen. Danach hat sich über mehrere Jahre eine Essstörung entwickelt, mit der ich auf mein Idealgewicht von knapp 64kg kam. Ich kann stolz berichten, dass ich die Essstörung in den Griff bekommen habe. Allerdings hat mich dieser Schritt wieder auf meine rund 75kg gebracht, die sich mit mal ein paar Kilos mehr und mal ein paar weniger doch recht konstant behaupten. Eine Diät im klassischen Sinne kommt für mich nicht in Frage, da man diese nie auf Dauer durchhalten kann. Ich möchte es schaffen, meine Ernährung so umzustellen, bzw. in den Griff zu bekommen, dass ich mein Idealgewicht langfristig halten kann. Ich denke, mein Hauptproblem ist meine Leidenschaft für Schokolade :o/
So viel zu meiner Motivation, mich hier anzumelden. Was kann ich noch über mich erzählen? Hmm... ich bin Studentin und liebe es zu kochen )

Motivation von Lopus

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von Lopus

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Lopus

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Lopus

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps