Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von Libellchen

Ich kann wieder essen!!!!

Eintrag vom 26.05.2013: Mir geht es so gut!!! Seit ich in der WG bin, habe ich das Gefühl, dass meine Essstörung von mal zu mal weniger wird! Mir tun die Struktur, die Umgebung und die Leute so gut, dass ich keinen Grund...

1. Woche (Probewohnen) in der WG

Eintrag vom 13.04.2013: WOOOOOOOOOOOOOOW ich bin so sprachlos!! Mir geht es unheimlich gut!!!! Also, also, also... wo soll ich anfangen???! Ich bin am Donnerstag (04.04.) in die WG gezogen ... erst einmal nur für ein...

Planlos und ein neues Wochenziel ab dem 04.04

Eintrag vom 23.03.2013: Die letzten Tage klappt es total gut mit dem Wasser trinken. Ich habe ja gesagt, dass ich wieder klein anfangen muss, weil ich zz total viel und nicht gesund esse. (Ich bin froh, wenn ich endlich weg...

Tage gezählt

Eintrag vom 17.03.2013: Ich gebe auf. In den letzten Tagen war es hoffnungslos, sich daran zu halten und ich habe KEINE beschissene Ahnung, was gerade mit mir los ist!!! Ich war bei meiner Tante (Übernachten) mehrere Tage...

Tag 28 - ich STERBE vor Glück!! :')))

Eintrag vom 13.03.2013: MIR GEHT ES SO GUT!!!!!!! Ich habe heute sehr unregelmäßig gegessen... ich weiß nicht, warum. Außerdem den ganzen Tag nur von Vollkornsemmeln und Gurken... ich habe einen Kilo zugenommen... aber das...

Tag 26/27 - Wohngemeinschaft.. oh Gott. DIESE Ernährung

Eintrag vom 12.03.2013: Tag 26 Morgens: 2 Vollkornsemmeln mit Frischkäse und Gurken (mmhhhhhhh!) Mittags: 2 Dinkelbrote mit Frischkäse und Gurken Abends: Gemüse mit Kokusmilch 2x !   Tag 27 Morgens: 2...

Tag 25 - ich bin NOCH glücklicher (((:

Eintrag vom 10.03.2013: Morgens: 2 Dinkelbrote mit  Frischkäse & Gurken (Himmel, das schmeckt SO gut!) Mittags: nichts (weil von 13:30 bis 18:00 Reiten) Abends: 6 Gemüsefrikadellen und 2 Rühreier ICH WEISS...

Tag 24 - ich bin glücklich

Eintrag vom 09.03.2013: Morgens: 2 Vollkornbrote 1 mit Spiegelei & das 2. mit Marmelade & Frischkäse Mittags: 2 Vollkornsemmeln mit  Frischkäse & Gurke Abends: 1 Schüssel Brokkolisuppe 1 Portion...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps