Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von LaRoseBlanche

Endlich Wohlfühlen!! :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin 19, Studentin und habe schon seit meiner frühen Kindheit ein paar Kilos zu viel auf den Hüften. Während meinen letzten beiden Schuljahren habe ich dann mal ganz gut abgenommen und mich richtig wohl gefühlt - und dann kam das Studium, die Kurse am Nachmittag, der Lernstress und die Frustration - und ich nahm in kurzer Zeit eeenorm zu Sad

Und jetzt fühle ich mich zur Zeit gar nicht wohl Sad

Ich bin leider ziemlich ungeduldig, was mir bei bisherigen Abnehm-Versuchen oft zum Verhängnis geworden ist - wenn es nicht schnell geht, verliere ich die Motivation.

An sich bin ich nicht unsportlich, ich fahre gerne Rad oder gehe, wenn ich mal wieder den Kopf freibekommen will, in "meinem" Wald spazieren Wink Dafür esse ich leider auch sehr gerne Biggrin

Ich bin sehr offen und schlagfertig, weshalb ich trotz meines Gewichts zum Glück immer viele Freunde um mich hatte.

Wenn es dir ähnlich geht und du auch mal wieder Shoppen gehen willst, ohne deine Kleidung danach aussuchen zu müssen, ob sie dich kaschiert, dann würde ich mich riesig freuen von dir zu hören Smile

Ich wünsche euch allen viel Erfolg, wir schaffen das, Mädels! Wink

Motivation von LaRoseBlanche

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von LaRoseBlanche

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über LaRoseBlanche

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von LaRoseBlanche

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation