Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von krokus66

Endlich die 20 Kilo geknackt

Eintrag vom 20.04.2016: Endlich habe ich die 20 Kilo geknackt. Schönes Gefühl. Habe jetzt längere zeit nicht geschrieben, da ich wegen familiären Angelegenheiten einiges zu tun hatte. Aber ich habe trotzdem meine 10000...

Muss mich leider eine zeitlang ausklinken

Eintrag vom 29.02.2016: Muss mich wegen Trauerfall in der Familie hier mal eine Zeit lang ausklinken. Werde nur meine Gewichtskurve führen lg krokus

Eintrag zum 11.02 Es läuft

Eintrag vom 11.02.2016: Was soll ich heut schreiben.......es läuft!! Habe neue Musik auf dem Handy und jetzt macht das walken  noch mehr Spaß. Bin heut  schon bei 15000 Schritte gegangen und nachher gehen wir noch knapp 1,5...

Eintrag zum 10.02 Ziel erreicht

Eintrag vom 10.02.2016: Gerade mein Ziel bis Aschermittwoch auf *erreicht* gesetzt. Da die Fassnacht ja zum großen Teil ausgefallen ist, war das auch nicht sonderlich schwer. Montag mit Hausarbeit und Fersehnschauen...

Tag 37 hab gerade festgestellt

Eintrag vom 06.02.2016:   Hab gerade festgestellt das ich schon 4 Tage nichts eingetragen habe. Die Tage waren sehr stressig!! Auf der Arbeit sind mehrere Kollegen krank und deshalb ist ständig zu organisieren wie die...

Tag 33 Geschafft....es steht die Acht vorne *freu*

Eintrag vom 02.02.2016: Heute hats endliich geklappt die 8 steht vorne....wenn auch 89,9 kg aber es war so ne magische Grenze für mich. !!!! Essen: 2 Shakes und Hauptmahlzeit 2 kleine Pellkartoffeln mit Hering-Gurke...

Tag 32 grrrrrr. Stillstand

Eintrag vom 01.02.2016: Jetzt möcht ich seit 3 Tagen die 90 kiko knacken bzw die -10 kilo notieren und es will nicht klappen. Obwohl ich mein Bewegungsziel errreicht. Nicht zwischendrin genascht habe. grrrrrrrr Denk es...

Tag 29 4 Wochen sind rum

Eintrag vom 30.01.2016: Hatte mir die ersten 4 Wochen 10 Kilo vorgenommen und mein Ziel nur um 500 gramm verfehlt. Ich seh das mal nicht als Niederlage sondern als großen Erfolg. Heute den ersten Nachtdienst hinter mich...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation