Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von KittyKat52018

Wünsche mir einen Abnehm-Buddy zum gegenseitigen Motivieren :o)

Gewichtsschwankungen - mit Tendenz zu den höheren Zahlen auf der Waage - sind ganz normal bei mir.

2015/2016 war ich bei meinem Rekordtief von 63kg angekommen - ein Traum! Nun sind es wieder 76kg...

Ich glaube, es könnte nicht schaden, jemanden zu haben, mit dem man sich challengen kann und der beim Abnehmen eine nachhaltige Ernährungsumstellung anvisiert. Melde Dich gerne, wenn Du mein Buddy sein willst :0)

Motivation von KittyKat52018

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von KittyKat52018

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Beiträge von KittyKat52018

Titel Letzter Beitragaufsteigend sortieren
Ich will 66kg wiegen. 03.01.2019

Persönliches über KittyKat52018

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von KittyKat52018

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps