Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Katira

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Katira und ich Kämpfe nun schon seit ca. 7 Jahren mit meinem Gewicht. 

Zuerst war ich super schlank, dann habe ich angefangen Muskeln aufzubauen und mehr auf meine Ernährung zu achten. Dadurch habe ich dann aber zugenommen und dann ging es nur noch bergauf. Das Höchstgewicht lag bei 65 kg, das niedrigste 48. Anfang diesen Jahres waren es 53, nun wieder 59. Diese Schwankungen sind für mich sehr anstrengend und ich würde gerne durch eine gesunde Lebensweise einfach das Gewicht halten können, wenn ich damit zufrieden bin.

Ich hoffe sehr, dass ich hier viele Leute finde, denen es ähnlich  geht, damit man sich gegenseitig motivieren kann.

Motivation von Katira

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von Katira

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Katira

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Katira

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps