Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von IQ136KG150

Willkommen den Hoffnungsvollen, Zauderern und Verzagten...

Intelligenz schützt nicht vor Fettleibigkeit...

In Missachtung von Personal Trainern, Weight Watchern, Trimmdichrädern, Hypnotiseuren und köstlicher gesunder Feinkost, siegt das schmachtend wollüstig scheinbar mangelernährte freiheitsliebende Unbewusste, behauptet Mangel, wo kein Mangel ist und verleibt sich nie ganz die Kontrolle vertreibend stets noch einen halben Nachschlag ein. Würde mein Gewicht doch wenigstens meinen IQ erreichen, dann wäre ich schon 14 kg leichter.

In Anbetracht der immer wiederkehrenden Totalverweigerung meiner Intelligenz in Bezug auf meine Magenzufuhr, hoffe ich in diesem Forum auf Menschen zu treffen, die mein Gewicht mit sich und für mich ertragen und abbauen helfen. Wenn ich alleine nicht genug bin, die  Kontrolle zu halten, vielleicht wären zwei, drei oder viele dann einen erneuten Versuch wert. Ich suche also Gleich- oder Ähnlichgesinnte, die sich und mich wöchentlich und öffentlich zur Waage rufen. Beginnen werde ich mit einem bereits angefragten Termin in einer diabetologischen Praxis, in der mein Ausgangsgewicht amtliche Bestätigung finden wird, da meine Waage seit vier Monaten die 150 überschritten hat und mir ein höhnisches ERROR entgegenblinkt. Ich habe sie daraufhin mit Ignoranz bestraft..

Ich bin schwergewichtig und zunehmend unbeweglich,

49 Jahre alt, emotional ausgeglichen, verfüge über eine liebenswerte Familie, wertvolle Freundschaften, ein erfolgreiches Arbeitsleben, Haus, Garten, Auto (kein Pferd). Bis zu meinem 30ten Lebensjahr war ich schlank und nehme seitdem kontinuierlich zu... gleiches Essverhalten, deutlich weniger Bewegung

Ich habe meine Ernährung bereits dauerhaft gesund umgestellt, trinke selten Alkohol, zuviel Kaffee und esse stets ein bißchen zuviel. Meine Bewegungsfähigkeit wird immer schlechter und ich bin zunehmend kurzatmig.

Wäre ich Alkoholikerin, wäre ich eine Pegeltrinkerin, die niemals betrunken auffällt, also versuche ich wie bei den AA mit einem öffentlichen Bekenntnis meiner Essucht zu beginnen.

Ich bin

Motivation von IQ136KG150

Diät-Erfolge von IQ136KG150

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über IQ136KG150

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von IQ136KG150

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation