Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von IchWillMeinLebenZurueck1990

Hallo ihr Lieben.

Meine Lebensvision war immer: Den richtigen Partner finden, eine gute finanzielle Situation schaffen und dann ein entspanntes Familienleben haben. Mich vollkomme auf Kinder und Partner konzentrieren. Meine Interessen leben.

Da ich eigentlich sehr zielstrebig bin, ist mir mein beruflicher Werdegang ganz gut gelungen. Die Liebe meines Lebens habe ich auch gefunden. Jetzt geht es an die Familienplanung…klingt nach einem guten Leben…hätte ich mich bei dem Weg zu meiner beruflichen Spitze nicht selbst vergessen…

Neben meiner Vollzeitanstellung habe ich ein Fernstudium begonnen, aus Zeitgründen mussten meine sportlichen Hobbys und Freizeitbeschäftigungen weichen. Jede freie Minute wurde mit Lehrmaterial verbracht.  Als mein Vater ein halbes Jahr später relativ plötzlich verstarb bin ich an die Grenzen meiner Belastbarkeit gestoßen. Weitere familiäre Umstände und die Doppelbelastung Arbeit/Studium zwangen mich dann in die Knie. In meinem Frust habe ich dann auch noch recht viel gegessen. Und Kilo für Kilo sammelte sich an. In den fast 4 Jahren Studium habe ich über 20 Kilo zugenommen (von 72 auf 94). Mit starken Depressionen landete ich letztendlich bei einer Psychologin. Mit ihrer Unterstützung konnte ich mein Studium erfolgreich abschließen und mein Leben wieder einigermaßen normalisieren.  

Das Ziel abgehackt, wollte ich mich nun wieder intensiv meinem Körper zuwenden.  4 Kilo schaffe ich locker…doch dann hörts auch schon wieder auf. Mit der richtigen Ernährung habe ich mich umfassend befasst. Auf Sport habe ich auch immer mal wieder Lust. Aber wenn ich nach Hause komme lande ich meistens dann doch auf der Couch. Obwohl ich mich den Tag super ernährt habe, sündige ich dann abends doch wieder. Mein Schweinehund macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung.

Wer will mit mir meinen Schweinehund vertreiben? Freiwillige vor! Ich freue mich von euch zu lesen.smiley

Diät-Erfolge von IchWillMeinLebenZurueck1990

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Dieses Mitglied führt bisher keine Gewichtskurve bei der Diät-Clique.

Bei der Diät-Clique kannst Du kostenlos Dein Gewicht protokollieren: Die Gewichtskurve bei der Diät-Clique.

Persönliches über IchWillMeinLebenZurueck1990

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von IchWillMeinLebenZurueck1990

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps