Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von horbi82

Hallo

Ich habe mein Leben lang versucht schlanker zu werden und habe schon viele "Diäten" durch. Bis es Klick machte und mir klar wurde, dass nur eine Ernährungsumstellung wirklich was bringt. Seitdem habe ich 45kg abgenommen und 20 sollen noch in etwa runter. Bei mir ist das aber nicht so einfach, da ich seit gut 7 Jahren Nierentransplantiert bin und daher etwas aufpassen muß. Auch möchte ich die "ausgeleierte" Haut bei mir nun versuchen zu straffen und taste mich langsam an Sport ran. 
 

Motivation von horbi82

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von horbi82

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über horbi82

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von horbi82

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps