Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von geloeschterbenutzer

26.2.

Eintrag vom 26.02.2014: --------------- Buttermilch mit Früchtemüsli Dinkelsemmel mit Würstchen und Tomaten, Joghurt Leber mit Kartoffeln und Gemüse, Joghurt, Banane und halbe Mango Kein Sport. Bin heute muffelig. Werd mich...

25.2.

Eintrag vom 25.02.2014: morgens: Roggenbrötchen mit Ei mittags: Kartoffelsalat mit Käse, Joghurt abends: Putenbrust mit Broccoli, Champignons, Käse und Kartoffelbrei, Joghurt, Banane und 1/2 Papaya 40 Min Crossie, 10 Min...

24.2

Eintrag vom 24.02.2014: Soderle, der erste Tag ist geschafft. Ich hab mich heute morgen gewogen und meinen Diätticker neu eingestellt. Das hier soll jetzt der Startpunkt sein. Bin mit dem Startgewicht durchaus zufrieden....

18.2.

Eintrag vom 18.02.2014: Heute war ich wohl nicht artig. War aber auch nicht wirklich schlimm. Morgens Alma, dann mittags 3 kleine Dinkelsemmeln (die sind kleiner als normale) mit Frischkäse, Pute und Tomate. Außerdem hab...

17.2. - der zweite

Eintrag vom 17.02.2014: Dreimal Alma getrunken. Kein Sport, nur etwas gedehnt, dafür geputzt und eingekauft. Muss auch mal reichen.

16.2.

Eintrag vom 17.02.2014: Ist zwar eigentlich schon der 17., aber da ich gestern Abend keine Lust mehr hatte... Die zwei Tage waren sehr schön. Als wir angekommen sind und das Hotel von aussen gesehen haben, sind wir fast auf...

14.2.

Eintrag vom 14.02.2014: URLAUB!!! Zwei Tage saunen, schwimmen, Massage und.... leckeres Essen. Tja, gebucht ist gebucht. Aber der 24. kommt. Freu mich schon drauf, dann leg ich so richtig los. Schönes Wochenende an alle,...

13.2.

Eintrag vom 13.02.2014: So, scheint so, als ob ich dieses mal echt drei Tage am Stück geschafft habe. Bringt zwar jetzt nicht wirklich was, weil ich ja morgen schlemmen fahre, aber ich bin froh, mit ein paar Pfünderl...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation