Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Emma09

Hallöchen Ihr Mitstreiter, auf gehts - der Speck muss weg

Ich bin 59 Jahre und eigentlich schon immer übergewichtig. Dies soll sich aber ändern! Auf Grund von COPD, verbunden mit zu wenig Sauerstoff im Blut möchte ich mein Gewicht reduzieren. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder (ein Mädchen von 37J. und einen Jungen von 33J). Ich habe seit knapp 23 Jahren einen Geschenkeladen in der City von Halle betrieben und geniese jetzt das Renterleben.

Wer mehr von mir wissen möchte, darf mich gerne anschreiben :).

Motivation von Emma09

Gewichtskurve

Persönliches über Emma09

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Emma09

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation