Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Eisprinzessin

Jede von uns möchte eine Prinzessin sein...

Hallo Jungs und Mädels,

 

So lange ich denken kann, bin ich mit meinem Körper unzufrieden! Ich habe schon immer zu viel gewogen und versuche schon seit Jahren mein Wunschgewicht zu erreichen - bisher ohne wirklichen Erfolg! Ich habe viele Anläufe genommen, einmal war ich auf einem guten Weg, aber irgendwann habe ich wieder den Blick fürs Wesentliche verloren.  Trotzdem möchte ich einfach nicht aufgeben! 

Nun habe ich einen neuen Versuch gestartet: Ich versuche mich an den Ratschlägen von Bear Grylls! Ich trainiere seine Workouts und lasse mich von seinen Motivationen inspirieren zu lassen! Damit habe ich Anfang Februar begonnen und schon erste Ergebnisse erzielt. Nun möchte ich meinen Verlauf hier fest halten und beobachten, wie sich mein Weg weiter entwickelt!

Mein Ziel ist es, irgendwann mein wunschgewicht von 56 kg zu erreichen und mich in meinem Körper restlos wohl zu fühlen. Ich möchte in den Spiegel schauen und mich wie eine Prinzessin fühlen! Außerdem möchte ich irgendwann Kinder haben und damit mir nichts im Weg steht, möchte ich meinem Körper etwas Gutes tun!

Ich hoffe, dass ich mit euch auch Unterstützung finde und neue Tipps und Ratschläge, wie ich manche Dinge ändern oder besser umsetzen kann.

Ich drücke uns allen die Daumen.

Ganz liebe Grüße

Eure Eisprinzessin

Motivation von Eisprinzessin

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von Eisprinzessin

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Eisprinzessin

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Eisprinzessin

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation