Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von dickkopf

Hallo , schön Dich zu sehen.

nach gefühlten 100 Versuchen mit WW, Kohlsuppe und Co und Ausgaben, von denen ich einen schönen Urlaub hätte machen können, mache ich jetzt hier einen Versuch. Ich möchte so eine Art Logi Diät machen, aber nicht so extrem fleischlastig, da ich hoffe, dass sich das gut auf meinen Stoffwechsel auswirkt, der sehr träge ist.

Gewichtskurve

Die Gewichtskurve von diesem Mitglied ist nicht öffentlich.

Bei der Diät-Clique kannst Du kostenlos Dein Gewicht protokollieren: Die Gewichtskurve bei der Diät-Clique.

Persönliches über dickkopf

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von dickkopf

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps