Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von Chaos28

Erster nullenergie und Sündentag -_-

Eintrag vom 20.01.2016: So heute habe ich zum ersten Mal ein richtiges Tief... Den ganzen Tag am knappern und keine Energie :/ Die übungen habe ich heute morgen aber trotzdem gemacht. Naja mal sehen wie das morgen wird,...

Übelkeit durch Yokebe?

Eintrag vom 17.01.2016: Heyho So, mittlerweile bin ich bei Tag 14, hab die meiste Zeit nur 3 Shakes pro Tag getrunken, aber auch zwischendurch mir mal einen Salat gegönnt. Nur seid gestern wird mir jedes mal schlecht wenn...

Tag 12, ich hab mein Yokebe wieder *-*

Eintrag vom 15.01.2016: So, mittlerweile bin ich 12 Tage dabei und bin noch immer motiviert Langsam ersetze ich den einen oder anderen Shake schon mit "normalem" Essen, wobei ich immer darauf achte, dass die einzelnen...

Tag 8 weiter geht es mit den Shakes

Eintrag vom 12.01.2016: So heute haben wir Tag 8, Gesten habe ich ja sozusagen eine Ausnahme gemacht aber heute geht es weiter mit 3 Shakes pro Tag mein yokebe ist immer noch nicht angekommen :/

Heute war ein Ausnahmetag

Eintrag vom 11.01.2016: So, heut morgen habe ich mich dann noch einmal gewogen um zu sehen was exakt 7 Tage für einen Erfolg gebracht haben, und siehe da, 2,5 Kg. Da ich heute leider unterwegs keine Möglichkeit hatte mir...

Yokebe ist alle und noch kein Nachschub :O

Eintrag vom 09.01.2016: Heute nach dem Frühstück musste ich feststellen, dass die packung jetzt leer ist. Das Problem ist, dass der Bestellte nachschub noch nicht angekommen ist. Jetzt bin ich los und hab im Sky nur einen...

Tag 6 - Waage wird netter

Eintrag vom 09.01.2016: Guten morgäääääähn, also heute habe ich mich nochmal auf die Waage gestellt, undzwar zu den selben Bedingungen als am anfang, und siehe da, ihr hattet recht Ich hab keine Ahnung was die Waage...

Im ersten Tief

Eintrag vom 08.01.2016: Hab mich gerade auf die Waage gestellt und siehe da, die Woche hat nix gebracht (naja 500 g aber das ist für eine Woche NIX ). Ich weiß momentan echt nicht was ich falsch mache und hab keine...

Seiten

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps