Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von Brunettchen

Hey Leute, ich freue mich über jede Nachricht von euch! Ob ihr Motivation möchtet, jemanden zum sprechen oder mir Tipps geben wollt. Schreibt einfach :-)

Ich bin 17 Jahre alt und 155cm klein. Fange jetzt im August mit meinem Abitur an und habe den Sport seit einem Jahr vernachlässigt.

Davor habe ich 2 Jahre Cheerleading gemacht, für die unter euch die dies nicht kennen. Es ist ein hochleistungssport in dem es alles andere als um Puschel schwingen geht. Kann ich übrigens nur weiter empfehlen den Sport!

Ich liebe es zu essen, haha deswegen bin ich auch hier gelandet. Ich muss anfangen mich wieder gesund zu ernähren, denn seit 1,5 Jahren habe ich einen Freund. Er hat nie etwas gegen mein Gewicht gesagt. Ihm fällt es angeblich auch nicht sonderlich auf, aber als wir zusammen kamen wog ich über 20kg weniger ... Hilfe Biggrin 

Achja und bevor ich jetzt anfange mich äußerlich zu beschreiben, schaut euch mein Foto an Smile
 

Würde mich freuen wenn mir jemand schreibt, ich brauch einen Abnehmpartner Smile

Diät-Erfolge von Brunettchen

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über Brunettchen

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von Brunettchen

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation