Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von BrokenBabyDoll94

Manchmal ist es gemeinsam leichter.

Ich bin seit bestimmt über 10 Jahren im Konflikt mit mir und meinem Gewicht. Es ging immer auf und ab. Ich wurde aufgrund meines Aussehens jahrelang gemobbt und konnte nie ein gesundes Essverhalten lernen. Vor zwei Monaten hatte ich innerhalb von 7 Monaten 18 Kilo durch Sport und gesunde Ernährung abgenommen, leider sind davon 5 wieder drauf. Ich bin auf der Suche nach Menschen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich versuche mich auf der Basis einer gesunden Ernährung auf einem Gewicht einzupendeln, welches sich nicht mehr negativ auf meine Gesundheit und Psyche auswirkt. Mein größter Wunsch ist es mich einmal einfach schlank zu fühlen. Letztendlich kommt es immer auf einen selbst an, aber ich würde mich so freuen, jemanden zu finden, mit dem ich mich austauschen kann und wir uns gegenseitig motivieren.

 

Motivation von BrokenBabyDoll94

Diät-Erfolge von BrokenBabyDoll94

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Beiträge von BrokenBabyDoll94

Titel Letzter Beitragaufsteigend sortieren
Endlich zum Normalgewicht zurück 29.11.2018
Endlich Selbstliebe empfinden. 26.11.2018

Persönliches über BrokenBabyDoll94

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von BrokenBabyDoll94

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps