Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von animay

Hallo ihr lieben..

Hallo ich bin 30 Jahre jung komme aus Mecklenburg Vorpommern, bin verheiratet und Mama von zwei süßen Kinderchen. Meine Hobbys sind mein Hund ein Chihuahua Namens Juan und ich Koche für mein Leben gerne. Ich lese auch gerne mal ein Buch oder Unterhalte mich auch gerne. Mein Problem warum ich hier bin. Ich habe durch Krankheit stark zugenommen um genau zu sein 15 kg. Die möchte ich natürlich wieder runter haben um mich wieder wohl zu fühlen schön aus zu sehen. Hoffe sehr das ich es mit Euch zusammen schaffe. Angefangen habe ich am 08.04.2013
Liebe grüße
 

Diät-Erfolge von animay

Gewichtskurve

Persönliches über animay

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von animay

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation
Neue Abnehmen-Tipps