Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ernährungstagebuch von AikasMum71

Heute hat mich meine RA fest im Griff. :-(

Eintrag vom 26.02.2018: Hat schon in den letzten Tagen immer mehr gezwickt und heute waren Finger steif und geschwollen, die Schultern fies schmerzend... Daher heute keine Aktivitäten außer kleine Hunderunden......

Heute waren wir wandern

Eintrag vom 23.02.2018: Bei herrlichem Wetter mehr als 3 Std im bergischen Land. Das tat sehr gut sich mal wieder in der Sonne zu bewegen und ein bisschen Vitamin D zu tanken... Aika hat es auch genossen und liegt jetzt...

Ich liebe Milchreis...

Eintrag vom 20.02.2018: Darum ist das mein Highlight wenn ich arbeite für mittags. Ich wiege 250g ab und dazu gibt es Apfel-Mangomus oder ein paar Pflaumen oder Birnen oder oder oder. Und immer mit Zimt, soll ja den...

Wie kann man nachhaltig Kalorienverbrauch steigern?

Eintrag vom 19.02.2018: Ich hab bedingt durch Hashimoto einen total niedrigen Energieverbrauch. Seit Mai 2016 trage ich ein Fitnessarmband von Garmin mit der zugehörigen App. Ich bin ein Bewegungsjunkie, wir spielen viel...
Nach oben
Zur Hauptnavigation