Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von AikasMum71

Hallo und willkommen...

Schön, dass Du Dich auf mein Profil verirrt hast. Ich bin 46 Jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und lebe mit meinem Mann und Aika, unserer Hundedame, im schönen Köln.

Ich habe im Zuge meiner Hashimotoerkrankung 7kg zugenommen. Inzwischen bin ich gut eingestellt und hoffe diese wieder los zu werden. Außerdem bin ich ein Zölli, darf also kein Gluten essen.

Ich hoffe hier Motivation zum Durchhalten zu finden.

Motivation von AikasMum71

Dieses Mitglied hat seine Motivation zum Abnehmen noch nicht beschrieben. Erfahre mehr zur Motivation und über die Motivation anderer Mitglieder.

Diät-Erfolge von AikasMum71

Dieses Mitglied hat wohl noch keine Diät-Erfolge erzielt. Erfahre mehr zu den Diät-Erfolgen anderer Mitglieder.

Gewichtskurve

Persönliches über AikasMum71

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von AikasMum71

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation