Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Profil von agathe

hallo und herzlich willkommen auf meinem profil

der august 2018 neigt sich dem ende zu, und ich habe wieder den weg hierher gefunden. mittlerweile bin ich 58 jahre alt. mein gewicht ist noch nicht ganz wieder da, wo es bei meiner anmeldung hier im forum 2012 war, aber es näherte sich diesem schon stark.

2014 und 2016 habe ich jeweils kurzfristig reingeschaut und kurzen kontakt zu ehemaligen mitstreiterinnen gehabt. dann lagerten sich immer wieder alltagsereignisse davor, und mein innerer schweinehund bekam die oberhand. jetzt ist ein moment erreicht, in dem ich wieder mehr achtsamkeit, zufriedenheit und lebensgewohnheiten, die wirklich mir selbst entsprechen erreichen und ballast loswerden will. als erinnerung lasse ich meinen alten profiltext hier stehen.

das war mein profiltext ende feb. 2012: hi Smile bin 51 jahre alt, hab mich vor ca einem monat hier angemeldet und freue mich, dass ich schon ein paar gleichgesinnte hier gefunden habe, die so wie ich über einen längeren zeitraum durch eine veränderung der ernährungs- und bewegungsgewohnheiten langsam ihr gewicht auf ein gesundes maß reduzieren und dann halten wollen. dran bleiben!

Gewichtskurve

Persönliches über agathe

Um unsere Mitglieder zu schützen, sind persönliche Informationen nur für eingeloggte Mitglieder zu lesen.

Erfahrungsbericht von agathe

Dieses Mitglied hat bisher keinen Erfahrungsbericht geschrieben. Andere Mitglieder der Diät-Clique haben das aber schon getan: Lese Erfahrungsberichte in unserem Magazin.

Nach oben
Zur Hauptnavigation