Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen mit Wasserski fahren

Bei einem Gewicht von 80 kg hat man mit "Wasserski" einen Kalorienverbrauch von ca. 480 kcal pro Stunde
Wasserski

Eine tolle Möglichkeit für Wasserratten mit Geschwindigkeits-Fieber, Kalorien zu verbrennen: Wasserski. Sicher bedarf es einiger Übung und zum Einsteigen sicher auch Mut, aber wieso eigentlich nicht?

Wasserski fahren zum Abnehmen

Abnehmen mal anders: Beim Wasserski fahren ist der ganze Körper gefordert und mit einiger Übung macht es richtig Spaß, mit Tempo über den See zu jagen. Aber vielleicht wäre Wasserski auch einfach mal eine abwechslungsreiche Idee, um mal etwas anderes auszuprobieren? Wenn Du abnehmen möchtest, hilft Dir Sport dabei - und je abwechslungsreicher Du das gestaltest, um so mehr Spaß wird es Dir machen!

Wasserski und seine Variationen

Wenn Dir dann auch das Fahren mit zwei Skiern zu langweilig geworden ist, gibt es noch diverse Varianten mit ähnlichem Kalorienverbrauch wie beim Wasserski. Beim Monoski stehst Du auf einem Ski mit Finne, daneben gibt es Sprungski für Schanzen, Trickski, die ähnlich wie ein Snowboard aufgebaut sind, Teller, Wakeboard oder Kneeboard. Man kann übrigens auch barfuß Wasserski fahren!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von moppel91: Ich habe gerade die Motivation einer anderen Dame gelesen und konnte mich gut mit ihr Identifizieren.  Ich Liebe Vergnügungsparks und bei uns in der Nähe ist der Europapark. Dort gibt es eine...
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Ziel für den Abnehmplan von Juergen12053: ... mit meinen Startgewicht von 121 kg am 31.07.17 bei einer Körpergröße von 173,5 cm fühle ich mich unwohl, unbeweglich, träge und ja auch unatraktiv - das möchte ich ändern - ... und mich ab heute...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von nic: Heut früh hab ich das Rad in den Kombi gepackt und gleich geht es damit in die Mittagspause Da die Strecke durchs Grüne führt, kan ich mir gleich allerlei Wildkräuter für den Salat mitnehmen. Bis...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Wunschgewicht: Gibts eigentlich eine Obergrenze für das, was man täglich so an Wasser zu sich nehmen sollte? Da muss ich mich mal schlau machen. Oder/ Und das mit dem Entwässern auch nochmal besser hinterfragen....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, bei mir klappt es leider immer noch nicht so mit dem Essverhalten auf Dauer, wie ich mir das wünsche. Jetzt bin ich schon wieder so lange am Start, aber schwupp die wupp ein...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst