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Abnehmen mit mittelschnellem Jogging

Bei einem Gewicht von 80 kg hat man mit "Mittelschnelles Joggen (10 bis 12 km/h)" einen Kalorienverbrauch von ca. 880 kcal pro Stunde

Mit der Steigerung der Geschwindigkeit lässt sich auch der Kalorienverbrauch enorm steigern. Allerdings ist darauf zu achten, dass Du Deine Ausdauer langsam anhebst und nicht gleich zu Beginn zu viel von Dir erwartest!

Abnehmen mit mittelschnellem Jogging

Gerade beim Joggen ist es wichtig, dass Du Dich nicht zu früh, zu sehr forderst. Sonst verlierst Du leicht die Lust und verpasst die Möglichkeiten zum Kalorienverbrauch, die Dir diese Sportart bietet. Bist Du schon eine Weile im langsamen Tempo gejoggt und hat sich Deine Kondition bereits verbessert, kannst Du auch das Tempo steigern und deutlich mehr Kalorien verbrennen. Dann fängt Abnehmen mit mittelschnellem Jogging an!

Mehrmals wöchentlich laufen - darauf kommt es an

Bei jeder sportlichen Tätigkeit ist die Regelmäßigkeit entscheidend. Nur so verbesserst Du Deine Kondition immer mehr und kannst Dauer und Lauftempo steigern. Optimal ist, wenn Du drei bis vier mal die Woche trainierst, immer darauf bedacht, Deinen Körper zu fordern, aber nicht zu überfordern. Die Erfolge wirst Du schnell sehen. Du bekommst nicht nur immer mehr Ausdauer, in Kombination mit einer kalorienreduzierten Ernährung werden auch die Pfunde purzeln.

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