Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Abnehmen mit Boxtraining am Sandsack

Bei einem Gewicht von 80 kg hat man mit "Boxen zum Training mit dem Sandsack" einen Kalorienverbrauch von ca. 480 kcal pro Stunde
Boxen mit dem Sandsack

Bereits das Training mit dem Sandsack verbraucht ziemlich viele Kalorien. Boxen lässt daher nicht nur die Muskeln wachsen, sondern die Pfunde schmelzen, zumindest dann, wenn Du regelmäßig trainierst.

Abnehmen mit Boxtraining am Sandsack

Beim Boxen am Sandsack kommt es auf die Beinarbeit und die exakte Handhaltung an. Dadurch, dass Du - wie beim Boxen üblich, immer in Bewegung bist, verbrauchst Du viel Energie. Regelmäßiges Boxtraining am Sandsack wird schnell dazu führen, dass Du abnimmst und noch dazu bekommst Du eine tadellose Figur.

Abnehmen mit Boxtraining am Sandsack und andere Trainingsmethoden

Boxtraining am Sandsack geht auch zu Hause, Du bist dabei nicht auf ein Box- oder Fitness-Studio angewiesen. Einen Platz für den Sandsack findet sich überall. Was als effektive Trainingsmethode ebenfalls zu empfehlen ist, sit der Doppeldurchschlag - eine besonders elegante Form des Seilsprungs. Übungen in Rückenlage wie zum Beispiel regelmäßige Klappmesser strecken die Rückenmuskulatur und verhindern einen Rundrücken.

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von ZielNormalgewicht: Morgen ist der 81.te Geburtstag meiner Mutter...traditionell gibt es Kuchen ohne Ende, und ich finde den auch super lecker! Aber diesmal ...höchstens 2 Stücke...das ist das Ziel! Beim Abendbrot viel...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Mein Tagebuch hier Pflege ich momentan leider nicht so besonders gut Das liegt einfach daran, dass ich gerade viel zu tun hab. Da fehlt für längere Einträge die Zeit. Dazu kommt, dass ich nach 2...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Josie: Hallo ihr Lieben, dies ist nun mein 4. Start bei der Diätclique. Abnehmen und wieder zu, begleitet mich aber schon viel länger. Dauerhaft schlank bin ich leider bisher nicht geblieben. Mein Problem...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps