Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Was wir alleine nicht schaffen, das.......

0  0
Forenbeitrag von vom

Nun bin ich nach 3 Jahren wieder hier und es hat sich kaum etwas geändert,ausser dass ich noch mehr Kilo drauf habe.

Damals kam hier nicht wirklich was zustande hier,was an meiner mangelnden Motivation lag.

Ich suche jemanden der in meiner Nähe wohnt und Lust und Zeit hat gemeinsam zu Kochen,spazieren zu gehen und den sprichwörtlichen Tritt in den Hintern zu verpassen wenn es nötig ist.

Jemand der mich unterstützt und den ich begleiten kann bei seinem Abnehmen.

Also Berliner in 12349  bitte meldet euch

Bild des Benutzers EndlichSchlank2019
0  0

Hallo Smile Ich würde dir vorschlagen, du versuchst es mal in nem Forum, wo es etwas mehr aktive Mitglieder gibt als hier. Da ist die Wahrscheinlichkeit weitaus größer, dass du jemanden in deiner Nähe findest. Hier unterstützen wir uns vor allem online und tauschen Erfahrungen aus. Vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter. 

Liebe Grüße und willkommen zurück Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Forenthema von EmmaErdnuss274: Hallo! Hier ist abe nicht viel los, oder? Hab mich so gefreut die Seite entdeckt zu haben. Suche Mitstreiter zur Motivation und auch für Spaß beim Abnehmen.. Gruß Andrea
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Forenthema von Dicki:   Traut sich jemand??Ich werde es besser hinbekommen. ich suche jemanden der auch wirklich dick ist und mit dem zusammen kämpfen kann. Wiege 110Kg ;//und habe das Gefühl ich esse nix;)) Deswegen ist...
Forenthema von thomosis: ob sich die Männer nicht trauen sich hier öffentlich zu machen oder ob es ausser mir keinen anderen übergewichtigen Kerl gibt? Wäre schön sich auch mal mit einem "Leidensgenossen" auszutauschen-...
Motivation von claudia0904: liebe mitstreiter, warum bin ich motiviert? weil ich meine schuhe nur noch mit letzter kraft anziehen kann. dabei ist mir mein bauch gewaltig im wege. wenn ich weitermache wie bisher, komme ich  - in...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst