Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Vorstellungsrunde :-)

0  0
Forenbeitrag von vom

 Ich möchte mich kurz vorstellen Smile

Mein Name ist Lydi, bin 24 Jahre alt und komme aus Dresden. Eine liebe Freundin und ich haben heute Abend unseren Kilos den Kampf angesagt. Wir beide haben seit einigen Monaten einen Kinderwunsch. Leider mag es nicht so recht klappen. Die überschüssigen Pfunde tragen auch einen Teil bei. Aus dem Grund will ich / wollen wir gern abnehmen. Natürlich hat man ein ganz anderes Lebensgefühl, wenn man mit weniger "rumläuft". 

Ich selbst habe zu viele männliche Hormone, die Schilddrüse funktioniert auch nicht so, wie sie soll - jedenfalls sind das auch Faktoren, die mir das abnehmen erschweren. In letzter Zeit habe ich jedoch auch nicht so recht auf meine Ernährung geachtet. Wir hatten keine Küche und mussten knapp 6Wochen mit Alternativen leben. Das Ergebnis hab ich nun auf meinen Hüften. 

Gehe regelmäßig zum Sport. 2-3 mal pro Woche zu Mrs. Sporty. Da mein Gewicht jedoch immer weiter nach oben gegangen ist - habe ich die letzten 3 Wochen mich nicht aufraffen können zum Sport zu gehen. Hatte sehr viel Stress im privaten Bereich und da hatte ich "keinen Nerv" mehr für Sport. Möchte das nun aber wieder regelmäßig in Angriff nehmen. Denn wie man weiß - ohne Bewegung wird das nichts werden.

Mein "innerer Schweinehund" ist wirklich stark. Den heißt es nun erstmal zu besiegen. 

Das erste Ziel, was ich mir vornehme: 5kg runter bis Weihnachten. Müsste doch zu schaffen sein.

 

Freue mich auf viele gute Tipps. Wir schaffen das alle gemeinsam!!!

Liebe Grüße und Bis Bald!

Lydi1986

P.S.: Genieße meinen "letzten" Kinderschocki-Riegel - meine kleine Sünde, bevor es richtig losgehen kann. Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von claudia0904: ich "arbeite " ( nach einer halbjährlichen pause wegen krankheit) jetzt wieder weiter mit  WW ( altes punktesystem, ich darf 20 punkte haben>)+heute ist mein zweiter tag, habe 21 punkte, gestern...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps