Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Ich versuche seid juni 4kilo abzunehmen..ich brauche hilfe.

0  0
Forenbeitrag von vom

hallo ihr lieben.

ich weiß gar nicht was ich sagen soll..ich fühle mich ungut,allein,im stichgelassen,traurig,unmotiviert,bin verzweifelt.

ich habe bereits vor 2jahren durch eine eiweißdiät 25kilo abgespeckt. bin auch zufrieden.ich weiß das ich einen guten körper habe. das gewicht konnte ich halten,habe meine ernährung umgestellt.

anfangdes jahres kamen immer mehr probleme und probleme. schulisch,familiär,psychisch,persönlich. todesfälle,volles programm.

ich war eine zeitlang so fertig.

naja ich hab mir,sei es aus wurt,frust,trauer oder einsamkeit 5kilo angefuttert.

ihr denkt jetzt ,was sind 5kilo bei ner abnahme von 35 kilo?

es ist verdammt schwer diese 5kilo loszuwerden ! ich bin seit juni dabei,2 sind circa weg.

traurig was. aber ich schaffs alleine nicht.

jeder tag ,der gut beginnt wird dann doch kein diättag. nicht weil ich süsses nasche. nein ich hau mir manchmal nen kilo möhren weg und dann nochn joghurt. das sind auch mal ebend 400kcal.

dann ist es kein kcalüberschuss aber auch kein diättag.

oder hier mal nen äpfelchen,da ne tomate und vllt noch ein ei.

so kommt man von hier auf da,von kalorie auf mehr kalorien und es war ein ganz normaler essenstag.

leider habe ich auch seit geraumerzeit schlafstörungen.

manchmal bin ich so doof und wache auf,gehe nachts zum kühlschrank und nehm mir was. seis nur ein magerquark,trotzdem mehr kalorien als es fürn diättag wären. oder sei es nur ein äpfelchen.

ich stopfe dann keine süßigkeiten in mich hin oder irgendwelche essenreste. trotzdem komme ich so auf mehr kalorien als ich wollte.

kennt das wer ?

wie auch immer.

ich bin hier,weil ichs alleine nicht schaffe. es sind jetzt noch 2-3kilo..meine güte,ich packs aber alleine nicht.

hat jemand lust sich mit mir nett auszutauschen,vllt kalorien zuzählen und tagebuch bzw ernährungstagebuch zuführen ?

 

Nichts schmeckt so gut , wie sich "schlank" sein anfühlt

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Lydi1986 Vorstellungsrunde :-)
Nächster Forenbeitrag
Bild von Luzi1234 neu hier
Bild des Benutzers gloria10
0  0



Normal
0
21


false
false
false







MicrosoftInternetExplorer4




/* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;}

Hallo Antoinette,

erst einmal Gratulation, dass Du bereits soviel abgenommen und dann auch so gut gehalten hast. Zieh Dich bitte nicht selbst runter, sondern klopf Dir auf die Schulter. Du kannst selbstbewusst nach vorn schauen, denn wenn Du das Erste geschafft hast, schaffst Du auch den nächsten Schritt. Welche Vorgaben wurden Dir denn für Deine normale Ernährung mitgegeben? Mit der richtigen Zusammensetzung brauchst Du keine Kalorien zählen und mit nur geringen Änderungen purzeln die Pfunde fast nebenbei. Beschreib doch bitte auch mal die Ernährung während Deiner Eiweiß-Diät

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von TrEmLi: Hallo ihr Lieben, da habe ich mir vor über einem Monat vorgenommen, hier wieder regelmäßig aktiv zu sein und was ist passiert? Nichts! JETZT ABER! Ich habe jetzt noch vier Wochen bis zu meinem...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Candy2001: So, ich habe mich jetzt 4 Wochen fast perfekt an mein Intermittierendes Fasten gehalten. Gewichtstechnisch stehe ich jetzt bei 65,7 Kilo - also fast nicht abgenommen. Allerdings sagen mir Leute, dass...
Motivation von IQ136KG150: 1. ich werde ohne Rückenschmerzen längere Strecken gehen können und ohne völlig außer Atem zu sein in den sechsten Stock steigen (höher wohnt niemand ohne Fahrstuhl, ein Dank der deutschen...
Motivation von Solveigh: mit einem dicken & fetten Grinsen sage ich diesen Satz zu meinem ebenfalls dick und fett grinsenden Spiegelbild Ja, dieser eher egoistisch anmutenden Satz tut meinem Inneren und damit meiner...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps