Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Unterstützung gesucht

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo ihr Lieben. Ich bin Anja, 28 Jahre und wohne in HH Barmbek. Seit Jahren bin ich unglücklich mit meiner Figur-6 Kilo weniger wären toll. Klingt nicht viel aber es ist eine Lebensaufgabe. Vor allem das Gewicht dann auch halten!! Ich hab mich viel über Ernährung informiert und weiß auch was das richtige ist. Aber der Kopf will nicht immer wie er soll und somit ist es ein auf und ab. Daher suche ich jetzt Abnehmwillige die evtl.auch Lust auf regelmäßige Treffen haben, damit man seine Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig besser motivieren kann. Schreibt mir einfach. Ich freu mich auf Euch! Smile

Bild des Benutzers Josie
0  0

Hier findest du viele Abnehmwillige. Am besten du führst ein Ernährungstagebuch und beschreibst darin, was du gegessen hast und wie es dir so geht.

Dann können wir darauf antworten und es kann ein reger Austausch stattfinden. smiley

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Ziel für den Abnehmplan von Franz: 1-0 Ernährungsumstellung
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Ziel für den Abnehmplan von EndlichSchlank2019: Ich fühl mich mit meinem Wunschgewicht sehr wohl. Mehr soll nicht mehr runter. Das passt einfach nicht zu mir.  Also, 2 Kilo sollen langfristig wieder drauf. Ohne dabei ungesund zu essen oder auf...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von clearme: Frühstück: 2 Stk Laugenweckel Snack: 1 Stk KitKat Mittagessen: 1 mittlere Portion Lasagne al Forno (in der Kantine); Nachspeise: 1 Handvoll Weintrauben (aus dem Garten) Snack: 2 Stk KitKat Abendessen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps