Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Suche jemand zum motivieren

1  0
Forenbeitrag von vom

 

Traut sich jemand??Ich werde es besser hinbekommen. ich suche jemanden der auch wirklich dick ist und mit dem zusammen kämpfen kann. Wiege 110Kg ;//und habe das Gefühl ich esse nix;)) Deswegen ist dso ein Ernährungstagebuch echt klasse.

 

 

 

 

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Giraffe Ein neuer Versuch
Nächster Forenbeitrag
Bild von Paderau Gojibeeren zu Recht so begehrt?
Bild des Benutzers Fraupi
0  0

Moin Dicki, ich bin ähnlich dick und hätte Interesse gemeinsam abzunehmen.Man könnte es ja auch als eine Art Wettkampf machen unter der Bedingung, das alles nur durch eine gesunde Ernährung und Bewegung funktioniert. Dann schafft man es ja vielleicht eher. LG

Bild des Benutzers Dicki
0  0

 

Hi Fraupi, habe gestern durchgestanden . Heute 1 kg Salat geschnitten. den mag ich ganz gerne -- aber nur mit Dressing;//Melde dich wenn du magst.

 

 

 

 

Bild des Benutzers ZielNormalgewicht
0  0

Hallo und willkommen hier!

Motivation braucht wohl jeder hin und wieder....wenn es mal nicht so läuft! Das ist ja wie bei allen anderen Sachen: wenns gut läuft läufts von allein ...wenn nicht, braucht es ein wenig Hilfe...!!

Wichtig ist der Anfang, ...............und besser heute als morgen....den hast du ja schon!

Wichtig ist, drann zu blauben.......das weisst du ja schon............jeder neue Tag zählt!

Wichtig ist, den Weg zu geniessen....dann macht es mehr Spass!!

Ich bin jetzt ein halbers Jahr hier und hab schon viele nützliche Informationen bekommen, obwohl ich glaubte, schon alles zu wissen über Ernährung und das Abnehmen...es gibt viele Methoden und Wege und jeder muss die finden, die am besten zu einem selber passt. Die Bereitschaft , gewohntes umzustellen muss natürlich da sein...auch wenn das manchmal schwer fällt...(nach der euphorischen Anfangsmotivation)...

Aber wichtig finde ich schon auch, auf "Nachhaltigkeit" zu achten...immerhin haben wir uns die Pfunde in mühsamer Kleinarbeit über Jahre angefuttert, und so wird der Körper sie auch nicht ganz schnell wieder loslassen...und das gilt es zu respektieren...also nicht GEGEN sondern MIT dem Körper zu arbeiten... Klingt vielleicht erst mal komisch, aber für mich ist dieser Unterschied sehr wichtig...! Aber ich bin auch ein sehr starker Kopfmensch und schaffe es nur MIT meinem Kopf gegen ungesunde Gewohnheiten anzugehen, die mir langfristig schaden....weil ich es WILL!!!

Und ich muss sagen, es tut wirklich gut....mich und meinen Körper wieder bewusst wahr zu nehmen...und zu geniesen...auch wenn er noch lange nicht "perfekt" ist....und auch wenn es nur langsamer voran geht, als ich mir das mal wünschte...und auch wenn es Rückschläge gibt....es ist schön, wenn etwas passiert!!

Also viel Erfolg!!

...und vielleicht hören wir ja voneinander!! Smile

...weil ich es mir wert bin!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von DekoEla: Hallo zusammen, ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin. Ich bin seit Anfang der Woche Mitglied. Ich würde so gerne eine Gruppe finden, die sich ein Mal in der Woche wiegt und sich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von misalabusi: Ich habe vor vier Tagen mit der 90 Tage Diät angefangen und bis jetzt hat alles super geklappt. Nur heute muss ich echt kämpfen. Gerade ist Mittagspause und am liebsten würde ich in die Kantine...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Also gut nach längerer Abwesenheit ein kleines Update. Mir war ja schon selbst aufgefallen, dass meine Ernährung etwas dürftig ist, und sich gerade jetzt anders gestalten sollte. Ich habe also mit...
Motivation von Solveigh: Gern würde ich mich mit jemand näher austauschen, der schon dauerhaft Gewicht reduziert hat.  Wir haben alle unsere Tricks, gute Tipps, Motivation,... etc.  Jetzt habe ich gute 23 kg dauerhaft weg....
Forenthema von kathi89: Hallo zusammen! Ich versuche seit Jahresanfang vegan zu leben, Vielleicht ein Mitstreiter unterwegs? Wäre doch schön, wenn wir gesunde vegane Rezepte o. ä. zum Abnehmen austauschen könnten... Viele...
Ziel für den Abnehmplan von laroro: Ich möchte bis 31.8. bei 110kg sein. ​Ich lass mir Zeit und erweitete auf 30.9. Erneuter Versuch, denn alle guten Dinge sind drei: 23.03.18!

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps