Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Dann stelle ich mich mal vor ...

0  0
Forenbeitrag von vom

hallo (:
... ich bin auf diese Seite irgendwie durch Google gestoßen und bin heilfroh, dass es sowas gibt! :3
Ich weiß nicht wie ich mich vorstellen soll *grummel...*
hm ... ich bin ziemlich redelustig und offen ...
bin Einzelkind (: meistens lieber für mich alleine
eine große Leseratte ...
unglaublich ideenreich (nicht unbedingt immer positiv gemeint*g..)
ich habe meine 2 - 4 besten Freunde und sonst lieber "Einzelgänger" & unabhängig
lache gerne und bin nachtaktiv.
Ich mache gerne Sport (aber nicht in der Öffentlichkeit *g..)
mehr sowas wie Hampelmänner, Kniebeuge, Sit Ups, Joggen (allerdings nur im leeren Park und meistens ganz, ganz, ganz, ganz, ganz in der Früh)
Liegestütze, Armübungen ...usw usw usw (: außerdem tanze ich gerne (kann es aber nicht *gg)
meine besten Freunde sind zwischen 8 und 17 Jahren Wink ich weiß, klingt seltsam, aber Alter spielt für mich irgendwie nicht unbedingt eine Rolle ... ich bin ... regenscheu und kältescheu ..

mehr fällt mir irgendwie nicht ein ... (:

liebe Grüße
Jessi

Abnehmen-Themen
Bild des Benutzers miamor123
0  0

Hallo Jessi! Herzlich Willkommen! Darf ich fragen, wie alt du bist udn woher du kommst?

LG Anna

Bild des Benutzers Libellchen
0  0

Hallo! 

Klar darfst Du das fragen (: Ich bin 16 geworden und komme aus München

liebe Grüße, 
Libellchen

Bild des Benutzers icebear87
0  0

und ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen.
Die Seite ist echt top Smile

Liebe Grüße Ice
________________________________________________________
Jede Große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt...
So auch meine Abnahme, also Let´s FETTweg

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: rauf auf den Crosstrainer und losgetreten aber nach 30 Minuten war ich zu schlapp um weiter zu machen. Gut, hauptsache etwas sportlich gewesen, ich habe immerhin 210 kcal verbrannt. Vielleicht  geht...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Katjusch: Ich versuche mein System vom letztem Jahr wieder umzusetzen, welches bis jetzt ganz gut funktioniert. Mittags gibt es an Stelle von Kantinenessen Obst, wodurch ich eine ganze Ecke Kalorien einspare....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps