Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Maryposa: Den heutigen Freitag habe ich mit 16 Kilometer auf dem Rennrad und einem leckeren Frühstück begonnen: Es gab Wassermelone und zwei Aprikosen zerkleinert, Naturjoghurt und eine Scheibe Knäckebrot mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Also, mir gehts wieder besser Ab heute gehts wieder los mit dem Sport. Langsam und gemächlich, muss erstmal wieder reinkommen. Hab ja jetzt ne Weile nichts gemacht.  Mein Ziel ist, durch mein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Mittwoch Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse und Gurke Abends Salat mit ein wenig Feta Sport 40 min Crosstrainer Donnerstag Frühstück Haferbrei Mittags 3 Scheiben Toast mit Käse...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück ein vollkornbrot mit frischkäse Mittags eine kleine portion backofenpommes Abends 2 portionen vollkornspaghetti mit gemüse und speck 2 Schokoeier das war der Cheat Day unter der Woche gehts...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Heute habe ich mich wieder an meiner Diät orientiert. Los ging es mit dem Wiegen (zeigte mehr an, aber nicht mehr als erwartet). Es ist mir gar nicht so sehr schwer gefallen, nur abends und da habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Gestern habe ich etwas gecheatet. Zum Frühstück Bananen-Haferkleie-Pancakes mit etwas Marmelade und Erdnussbutter, mittags Gemüsepizza, abends Spaghetti mit Gemüse (Brokkoli und Rosenkohl), etwas...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst