Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Sooo, hallo erstmal!! (;

0  0
Forenbeitrag von vom

heart Sooo, einen wunderschönen Guten Abend an alle! heart 

Ich bin Miriam, 19 Jahre alt und hab mich gerade neu auf dieser Seite hier angemeldet - sie gefällt mir übrigens richtig gut bisher, die Idee mit den Cliquen find ich ziemlich kuhl Wink 

Nun aber mal gaanz kurz zu mir: ich wiege momentan 68kg bei einer Größe von 162cm und würde gern joa ca 10-15kg abnehmen Smile Ich versuche das ehrlich gesagt schon seit über 2 Jahren, aber meine ständigen Fressanfälle haben mich durchweg vom Erreichen meines Ziels abgehalten :/ Und ich habe bisher leider auch noch nicht herausgefunden, wie ich dieses Problem angehen soll. Deshalb dachte ich "Hey, probierst es mal online auf einer Community-Seite, vielleicht kriegste dann ja n paar Tipps oder so" Wink Alsooo Leute, bitte enttäuscht mich nicht! Biggrin 

Das Heißhunger-Problem ist ja hier bestimmt nicht unbekannt, ich bin mir sogar fast sicher, dass sich schon so ziemlich jedes Mitglied damit mal herumschlagen musste -.- Deshalb würde ich gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tipps für mich habt, Sachen, die euch geholfen haben, dem Heißhunger zu widerstehen oder ihn gar nicht erst aufkommen zu lassen. 

Ich bin wirklich für jede einzelne Antwort dankbar (: Und ihr könnt mich natürlich auch jederzeit privat anschreiben oder so, ich freue mich über jede neue Bekanntschaft! 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen entspannten Donnerstagabend! (:

Ganz liebe Grüße!

heart Miriam heart

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Hi und herzlich willkommen, ich bin sicher, dass du hier reichlich Motivation und Unterstützung findest:-) wie willst du den Kampf gegen die Pfunde denn aufnehmen?
Fressanfälle kennen hier viele, ich glaube ein wichtiger Punkt ist, sich nichts komplett zu verbieten, sondern "wohldosiert" in die Ernährung einzubauen... Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!

Bild des Benutzers wonderfuLife
0  0

Hallo Tabbimaus! (:

 

Erstmal vielen Dank für deine Antwort! Das mit dem "wohldosiert" ist bei mir halt irgendwie so ein Problem... wenn ich einmal anfang z.B. Schokolade zu essen, kann ich nicht mehr aufhören :/

Und naja, einen richtigen Plan verfolge ich eigentlich nicht... ich will lediglich darauf achten, Süßigkeiten/Fast Food einzuschränken, abends weniger Kohlenhydrate zu essen und regelmäßig Sport zu treiben, mind. 3x die Woche. Mehr hatte ich bis jetzt noch nicht geplant Biggrin 

Und wie schaut das bei dir so aus? (:

 

GLG!

Miriam heart

Bild des Benutzers Tabbimaus
0  0

Ich kann auch nicht "wohldosiert" Biggrin bei mir geht nur ganz oder gar nicht. Ich lebe seit 1.1. süßkramfrei, also auch ohne Eis und Kuchen und Chips, weil ich bei diesen Sachen keine Kontrolle über mich habe, wenn ich erstmal anfange. Ansonsten esse ich kohlenhydratarm und eiweißreich und bin damit ganz erfolgreich Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Ernährungstechnisch war heute ein Grotten schlechter Tag Wegen der Hitze nicht wirklich Hunger, bewegt hab ich mich vllt. 4 Kilometer   Leider bei der Wärme nicht viel mehr möglich.  Morgens:...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Forenthema von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Juergen12053: Hallo liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter; Hier möchte ich mal auf einen Beitrag in der Arte Mediatheke aufmerksam machen. Es gehgt um Zucker als Lebensmittel. Der Beitrag heißt "Die große...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: nach dem Aufstehen Kaffee mit Milch   Frühstück im Büro: glutenfreie Haferflocken ca 40 g, Flohsamen 10 g, Cornflakes ohne Zucker ca 10 g, mit 150 ml lauwarmer Milch 1,5 % aufgegeossen und 125...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps