Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Und noch eine neue Leidensgenossin ....

0  0
Forenbeitrag von vom

Mit ganz viel Hoffnung und Vorfreude stelle ich mich mal vor Smile
Ich heiße Nadine bin 22 Jahre jung und komme aus Hamburg. Ich lebe in einer Partnerschaft und habe 3 Haustiere (Hündin, Kater, Katze).
Meine Hobbies sind: lesen, shoppen, Gassi gehen, Musik hören u.v.m....

Ich versuche schon seit langem wieder abzunehmen aber so ganz klappt das nicht und alleine macht das auch keinen Spaß.
Gerne würde ich bis Ende des Jahres 30kg runter haben. Setze mir aber erstmal ein Ziel von 5kg in 6-8 Wochen.

Vielleicht finde ich hier ja ein/e liebe/n Sportpartner/in ?

Liebe Grüße
Nadine

Bild des Benutzers Sheree
0  0

Herzlich Willkommen! Ich drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FSCHR2018: Seit ich hier angemeldet bin, kann ich endlich meinen Plan nur 2 Mal am Tag zu essen einhalten und das ständige Essen am Nachmittag fällt weg. Heute habe ich um 12:15 h und 17:00 h gegessen. Darüber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Hatten 4 sehr schöne und erlebnisreiche Tage in Kitzbühel. Tag 1 bestand aus Rodeln mit dem Bob auf einer richtig tollen Rodelpiste am Wilden Kaiser. Das ist anstrengender, als ihr vielleicht denkt...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von FranciMinus5: Noch ganz kann ich mich nicht wieder loben. Abends esse ich einfach zu viel. Mehr als mein Freund 0.0 Ansonsten fällt es mir nicht großartig schwer, wieder gesund zu essen. An der Portionsgröße am...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Meine Lieben. Was soll ich sagen, ich hatte ja die letzte Woche diesen Mageninfekt "den bei uns alle hatten". (ha. na das wäre komisch...) Ich scheinbar nicht. Ich habe nämlich einen kleinen...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Das Wochenende war sehr schön und aktiv. Wir haben sehr gut vegetarisch zusammen gekocht. Ich liebe es, wenn mein Freund und ich zusammen kochen. Hat viel Spaß gemacht und das Fleisch fehlt uns gar...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Luna1983: Die erste Woche war nicht ganz einfach. Den ersten Versuchungen konnte ich wiederstehen aber am Wochenende gehe ich zu einem Festival und dort wird es schwerer. Alkohol interessiert mich nicht aber...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst