Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neuling

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo ihr Lieben...

Ich bin aus Zufall zu euch gestoßen. Ich bin 24 Jahre alt und möchte mein Winterspeck runter bekommen. Nur manchmal fehlt mir einfach nur die Motivation. Ich hoffe ja,das wir uns Alle hier unterstützen können.

Lg Bambi

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Ljod Grüezi :)
Nächster Forenbeitrag
Bild von Lopus Hallo Zusammen :o)
Bild des Benutzers teddy
0  0

Bin auch zufällig hier gelandet und noch "neu", aber ich glaube, dass das hier eine gute Möglichkeit ist abzuspecken!

Viel Erfolg!

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Forenthema von yviemma: Hallo zusammen, schön bei euch zu sein. Nachdem was ich bis jetzt gesehen bzw. gelesen habe bin ich der Meinung ich bin hier goldrichtig. Ich bin 44 Jahre alt und habe momentan mit 94 kg mein...
Forenthema von Stefilein: ich bin schon seit einiger Zeit hier angemelet, war aber bisher immer nur stille Mitleserin. Jetzt traue ich mich endlich mich vorzustellen. Ich bin die Stefi, 32 Jahre und führe so lange ich denken...
Ziel für den Abnehmplan von Mauzi123: Wieder mehr Bewegung,auch wenn es sooooooo... warm ist.Konsequeneter an das ,,Gesund und Aktiv,, Stoffwechselprogramm halten.Vieles davon ist mir schon in Fleisch und Blut übergegangen.
Ziel für den Abnehmplan von Elena123: Ich merke schon seit längerem dass ich mit meiner Figur nicht mehr zufrieden bin. Ich hab schon ein paar diäten ausprobiert, aber mir fehlt die disziplin. Ich hoffe das ich hier unterstützung und...
Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Ziel für den Abnehmplan von christin92: Mein ziel ist es bis zum 17.01.18 wieder komplett ohne krücken laufen zu können. Ich wurde am 23.11.17 am knie operiert und laufe deswegen mit krücken, letzte woche mittwoch wurde mir dann gesagt das...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps