Zum Inhalt springen

Sie sind hier

die Neue

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo,

ich versuche mal wieder abzunehmen. Da mein BMI den erschreckenden Wert von über 34 erreicht hat, wird es wohl auch Zeit. Abnehmen funktioniert zwar einigermaßen gut, aber mein Problem ist das halten. Jedes Mal schwöre ich mir das ich nie wieder so viel zunehmen werde und ruck-zuck habe ich wieder eine neue "Gewichtshöhen" erreicht. Ich erhoffe mir hier gegenseitige Unterstützung und ab und an den Arschtritt den jeder mal benötigt. Leider bin ich auch ein absoluter Sportmuffel Sad Mein Sportpensum beläuft sich auf 1 Std. Zumba die Woche.

So, das war`s jetzt erst einmal

LG Lulu71

Lieben Gruß und schön brav bleiben Smile

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von geloeschterbenutzer abmelden
Nächster Forenbeitrag
Bild von Sofie66 Hallöle
Bild des Benutzers clearme
0  0

Willkommen hier bei uns. Wünsch dir viel Erfolg bei deinen Zielen!

Du machst Sport - super! Egal wenn es für den Anfang nur 1 Std. ist. Für den Anfang ist jede Bewegung gut. Treppen steigen statt Lift. Mehr zu fuß gehen als mit dem Auto. Mit der Zeit bekommst du eine bessere Kondition und dann steigt auch die Lust sich mehr zu bewegen.

 

Wie sehen den deine Ernährungspläne aus?

 

LG Julia Smile

Bild des Benutzers Lulu71
0  0

ich hasse Sport...ich versuche möglichst ohne Sport abzunehmen. Unlogisch, ich weiß..aber ich bin früher zum abnehmen 2x die Woche ins Fitnessstudio gerannt. Hat super geklappt, aber kaum war ich einigermaßen zufrieden lag ich faule Socke lieber auf`m Sofa als mit zu "quälen". Ich kenne mich und weiß das es wieder so enden wird. Also fange ich gar nicht großartig damit an. Mal spazieren gehen, im Sommer Fahrrad fahren und 1x Woche Zumba muss reichen... Ich achte jetzt seit 3 Wochen auf den kohlenhydratanteil meiner Nahrung und die ersten 3 Kilo sind weg. So kann`s bleiben...  Smile

LG Kerstin

 

 

Lieben Gruß und schön brav bleiben Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Montag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 2 Brote mit Bio Käse Tomätchen und Gurke Abends Oliven, Tomätchen und Feta Snack ein Apfel Dienstag Frühstück Haferbrei mit Beeren Mittags 4 Brote mit...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von ZielNormalgewicht: Obwohl ich letzte Woche zwei Tage krank im Bett verbracht habe und damit mein Schrittziel bei weitem verfehl habe, war die Wage heute morgen mein Freund...!  Ich bin wieder in den 80-ern ... Sonntags...
Forenthema von Vanny96: Hallo liebe Community, das war schon immer mein Traum - Tandemspringen. Leider habe ich noch mein Zielgewicht nicht erreicht und wiege momentan - ca. 96 kg. Soviel ich weiß und hier gelesen habe: ...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Janchen495: Ich muss mich entschuldigen...durch Urlaub und Krankheit war ich in der letzten Zeit nicht aktiv in der Clique...Schande über mein Haupt...aber was Sachen Diät angeht war ich weiterhin fleißig trotz...
Ziel für den Abnehmplan von Simone77: Ich möchte (werde) mich bemühen abzuhemen um mich wieder wohl zu fühlen 

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps