Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Neu hier , und gaaaaanz doll motiviert ???

0  0
Forenbeitrag von vom

Hallo , Ihr lieben alle , hier schreibt eine neue Alte , 55 , ungeheuer motiviert neues zu lernen und bereits Erfahrenes weiterzugeben. Ich bin anhand meines Alters mehr als nur Diäterfahren , manchmal denk ich diätsüchtig , ich hab in den letzten vier Jahren 57 kg abgenommen , davon sind 7 wieder drauf . Und ich bin todunglücklich , die Knie machens nicht mehr , naja Ihr kennt das sicher , die Zipperlein des Alters werden immer schlimmer und das Gewicht trägt auch mit dazu bei.
Aber chakka - wir schaffen das , gehens gemeinsam an , herzlichste Grüße von Elke

Vorheriger Forenbeitrag
Bild von Feya >>>Wann geht ihr joggen?<<<
Nächster Forenbeitrag
Bild von Hallo
Bild des Benutzers Lopus
0  0

57 kg abgenommen? wow, respekt! vor allem, dass du das fast komplett gehalten hast! 

Die letzten 7 schaffst du auch noch Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ebrithil: Da das alte Gewicht wohl wieder drauf ist, muss ich versuche mich auf lange Zeit zu motivieren, was ich auch mit aller Kraft versuchen werde und ich hoffe das ich es schaffe. Ebenso will ich hier oft...
Motivation von Stancy: Man kann Kinder nicht von der Couch aus ermuntern, sich zu bewegen und die Natur zu genießen. Ich bin (noch) Vorbild! Fühle ich mich fit, bewege ich mich mehr und mache auch wieder lieber sportliche...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von EndlichSchlank2019: Heute geht es mir trotz frühem Aufstehen sehr gut und ich bin richtig motiviert für die neue Woche. Wenn ich zu Hause bin, will ich gleich noch auf den Hometrainer und ein bisschen mit der...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ingekarin70: Endlich habe ich wieder abgenommen, jetzt bin ich doppelt motiviert weiter zu machen.
Motivation von Ebiketruller: Es ist schade ein Leben im Kleiderschrank zu verbringen, sie sind es wert getragen zu werden.

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps