Zum Inhalt springen

Sie sind hier

neu hier

0  0
Forenbeitrag von vom

hallo,
bin auf diese Seite gestossen, als ich im Netz anfangs so etwas eingeben habe wie "hilfe, ich wede immer dicker..." Es ist tatsächlich so, dass ich immer mehr zunehme, ich weiss, dass das am vielen und wahllosen futtern liegt, aber ich bekomme es allein einfach nicht hin. Es nervt mich, dass das Thema "Gewicht" für viele Leute kein Thema ist, und ich mich schon seit unzähligen Jahren damit rumärgere. Fakt ist, dass ich immer mehr wiege und ich habe Angst davor, dass das nicht aufhört...
Mein Traum ist es abzunehmen und das ganze Thema "abhaken" können - ich weiss, dass das wohl echt ein Wunschdenken ist. Also versuche ich erstmal ein paar Pfund abzunehmen, würde mich schon riesig freuen, wenn das klappen würde.
es grüßt teddy Smile

Nach oben
Zur Hauptnavigation

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von LiLaLillyfee: Ich fliege am 5.10. nach Griechenland. Das ist leider nicht mehr lange. Schon seit Monaten versuche ich deshalb abzunehmen. Bisher schien es als hätte ich noch so viel Zeit, aber nun ist es...
Motivation von chaosoma: Die größte Motivation sind ja meien Kinder. Ich möchte endlich mit meinen Jungs mal zum wandern gehen, ohne dass ich mitleidige Blicke ernte. Und ich will meinen Kindern zeigen, was man alles...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von NessajaX: ...sonst würde ich mich jetzt wohl durch den Vorrat futtern. Aus Frust. Im Job. Einfach weil dieser Schichtdienst wirklich an meinen Nerven gezerrt hat. Ich bin halt (auch) Frustesser. Und ich habe...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück vk müsli zuckerfrei mit joghurt und Blaubeeren Mittags 2 vk brötchen mit Käse Abends Kaisergemüse Snack 2 grüne Äpfel Ich war gestern auch auf der Waage gestanden und egal wie formschön ich...
Motivation von Lina91: Ohne sich darüber Gedanken zu machen, wie man ohne Klamotten sondern nur im Bikini aussieht, macht das Leben etwas weniger stressig würde ich sagen. Zudem noch anstehende Hochzeiten, wo ich ein...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von mondili: ich hab in 3 wochen 5 kg abgenommen. ich habe nur shakes getrunken. in der ersten woche habe ich 3 kg abgenommen und in den nächsten wochen jeweils 1 kg. ab nächster woche möchte ich aber gemüse...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps