Zum Inhalt springen

Sie sind hier

Beiträge aus der Abnehmen-Community, die ebenfalls interessant sein könnten

Ziel für den Abnehmplan von Unzufriedenmitd...: Ich möchte mich veränden und möchte suf mich selbst stolz sein und in den spiegel schaun können ohne das bedürfnis ihn kaputt zu machen und mich zu schämen
Ziel für den Abnehmplan von Schlumpfinchen1962: die Jeans in Größe. 42 hängt einsam im Schrank  Wieder gern in den Spiegel schauen
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Ramona60: Frühstück: 2 Scheiben glutenfreies Brot, sind nur 50 g das Brot ist sehr leicht, mit Ziegenfrischkäse bestrichen und mit Chicorée und 80 g Putenbrust belegt. Dazu eine Tasse Kaffee mit Mandelmilch....
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Margaux: Die große Tagebuchschreiberin werde ich wohl nicht mehr, aber ich bin noch dabei. Mein Gewicht schwankt gerade so um die 80,x herum, die 79 will und will sich nicht zeigen. Letztendlich bin ich aber...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von Melancholia: ...Fragt mich nicht Freitag war ich noch supergesund authentisch thailändisch essen und danach was trinken (ein Whiskydrink). Soweit, so gut! Samstag war Zuckertag. Im Bett liegen, bescheuerte...
Eintrag in ein Ernährungstagebuch von veilchen: Frühstück VK Müsli mit einem kleinen Becherchen Joghurt (diese vierer Portionsbecher die man kaufen kann) und ein paar Waldbeeren Mittags 2 Scheiben Vollkornbrot mit Limburger Käse, 1 Apfel Abends...

Gemeinsam abnehmen

Die Diät-Clique ist eine kostenlose Community rund ums Abnehmen:

Kostenlos abnehmen

Die Diät-Clique ist völlig kostenlos nutzbar. Du kannst

Neue Abnehmen-Tipps